Hanna

Spitzname:

Hanni, Streber

 

Geburtsdatum:                       

01.09.2003

 

Geschwister:

eine kleine Schwester (Paula)

 

Voltigiert seit:

Ende 2009

 

In der Gruppe seit:                   

Oktober 2016

 

Kürposition:                              

Turner/Halter

 

Lieblingsübung:

Standwaage im Griff, FlickFlack

 

Das Besondere an meinem Team:

Wir haben unglaublich viel Spaß, erleben tolle Sachen und haben einen super Zusammenhalt!!

 

 

Was ich mag:

Volti, mit Freunden treffen, Ferien, Turnen

 

Was ich nicht mag:

Missverständnisse, Grammatik

 

Über Hanna: Die Turnerin

Hanna ist eine mega Turnerin und ist im Training immer sehr fleißig und motiviert. Im Wettkampfzirkel haut sie alle mit ihrem Wahnsinns Ausdruck und ihrer Ausstrahlung um. Sie ist ein total lieber, gewandter, offener Mensch und bringt uns alle einfach ständig zum lachen. Hanna hat wunderschöne Haare (!!) Beim Frisuren machen kann sie einfach nie still sitzen, hat am Ende aber trotzdem immer die hübscheste Frisur von uns allen. Hanna ist manchmal etwas verpeilt und checkt viele Sachen erst nach dem dritten mal. Wenn es um "Voltigierwissen " geht hat sie allerdings am meisten Ahnung. Und auch unsere Musik schneidet sie gerne. Wir sind echt super froh sie bei uns im Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr zusammen!