Cjell

Spitzname:

Cjelli, Barbapapa, Schiell

 

Geburtsdatum:                 

21.05.2001

 

Geschwister:

2 kleine Brüder

 

Voltigiert seit:

2007                   

 

In der Gruppe seit:           

Februar 2018

 

Kürposition:                      

Untermann, Turner

 

Lieblingsübung:

Stehen, Schwung, Sprünge

 

Das Besondere an meinem Team:

 

Wir können super viel Spaß haben und uns blind vertrauen!

 

Was ich mag:

McDonalds

 

Was ich nicht mag:

Mühle, dehnen, Fußball

 

Über Cjell:     Der Papi

Cjell kam aus unserem M-Team zu uns und hat sich sehr schnell ins Team eingelebt und sowohl in der Pflicht als auch in der Kür viel dazu gelernt. Nun ist er aus dem Team überhaupt nicht mehr wegzudenken! Warscheinlich ist er mit der Verrückteste von uns allen und bringt nochmal richtig Schwung in unseren Haufen. Für Stimmung sorgt er immer mit guter Musik und lustigen Sprüchen bei denen man sich einfach nicht mehr einkriegen kann. Er ist unser Frisurenmeister und hilft uns Mädels auch gern mal beim Schminken weiter! Vor dem Start macht er sich am meisten Gedanken, aber hat schon viel gelernt damit umzugehen! Wir haben ihn super doll lieb und freuen uns echt sehr, dass er bei uns im Team ist!!